Forum

Nintendo Switch - K...

Notifications
Clear all

Nintendo Switch - Kaufgründe?  

RSS

dg87
 dg87
(@dg87)
Mitglied Moderator
Beigetreten: 4 Jahren zuvor
19/04/2018 9:07 am  

Moin ihr lieben,

mich würde mal interessieren, warum ihr beispielsweise noch KEINE Nintendo Switch habt, oder warum ihr EINE Switch habt. Einfach mal abzuchecken, was euch gefällt und was euch fehlt.

Ich bin ja Switch User seit der ersten Stunde an. Spiele aber auch relativ selten, da die Games schnell durch sind und die Freundesliste (leider) noch ziemlich leer ist. Allerdings fehlen mir hier auch noch wichtige Aspekte wie vernünftige Online Services, Virtua Console und vor allem Achievements zum Sammeln.

LG

Zitat
SC Shepard
(@sc-shepard)
Aktives Mitglied
30/04/2018 4:05 pm  

Hallo, ich antworte dir mal 😉

also eigentlich hast du ja die meisten Punkte schon aufgeschrieben warum man sich die Switch nicht holt. 😉 Ich kenne mich zwar damit nicht so aus, daher verzeiht mir mein Halbwissen aber ich bin immer der Meinung gewesen, dass das Onlinespielen mit Freunden hier nicht so reibungslos funktioniert wie zum Beispiel auf der Xbox One. Zudem kaufe ich Grundsätzlich nur eine Konsole, da es sonst auch zu teuer wird. Ich habe mit dem Super Nintendo angefangen, bin dann zur Playstation gekommen und dann zur Xbox. Jetzt bin ich momentan bei der Xbox One geblieben und da mein Bruder auch die Xbox One hat und wir online zusammenspielen wollen, bleibe ich auch bei der One.

MfG

AntwortZitat
XCool
(@xcool)
Mitglied Admin
04/05/2018 8:28 am  

Habe auch die ganze Zeit überlegt mir eine Switch zuzulegen aber dann immer wieder, aus den schon aufgeführten Gründen, sie mir nicht geholt. Sehr schade eigentlich weil hinter dem Konzept und der Umsetzung sehr viel positives steckt, mit dem mobilen "Weiter"spielen wenn man unterwegs ist...

AntwortZitat
Garrett84
(@garrett84)
Meisterdieb Moderator
11/05/2018 9:22 am