Forum

Besten Spiele aller...

Notifications
Clear all

Besten Spiele aller Zeiten  

RSS

SC Shepard
(@sc-shepard)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 3 Jahren zuvor
30/04/2018 5:27 pm  

Hallo, ich wollte mal fragen, was denn eure lieblingsspieler waren/sind oder welche Spiele bei euch den größten bleibenden Eindruck hinterlassen hat.

Für mich gab es viele Spiele die unglaublich viel Spaß gemacht haben, daher ist es schwer überhaupt anzufangen aber ich mach mal eine Liste.

Final Fantasy VII/VIII/X, Secret of Mana, Chrono Trigger,Dragons Dogma, Assassin's Creed (leider nur bis Black Flag, da mit Black Flag nicht so gefallen hat), Dragon Age, Divinity 2. Elder Scrolls Reihe, Baldurs Gate 1 und 2, Knights of the Old Republic 1 und 2, Monkey Island Reihe, Grandia, Baphomets Fluch Reihe, Still Life Reihe, Geheimakte Reihe, Dreamfall, Zelda Ocarina of Time, Mass Effect, Batman Arkham Reihe, Die neuen Tomb Raider Teile, Riime, Dark Souls Reihe, Black Mirror alte Reihe, Memento Mori Reihe, Gothic Reihe, Breath of Fire 3, Tenchu, The Witcher, Fallout 3, New Vegas und 4, Star Wars: The Forced Unleashed 1 und 2, Jedi Knight Reihe, GTA Reihe, FIFA bis 2013

die Reihenfolge hat keine Bedeutung, bin gespannt welche Spiele euch begeistert haben.

MfG

Zitat
Garrett84
(@garrett84)
Meisterdieb Moderator
08/05/2018 9:44 pm  

Die Spiele, die mich in meiner Spielweise am meisten geprägt haben sind sicherlich Dark Project: Der Meisterdieb und die Nachfolger.

Weitere Lieblingsspiele: Deus Ex, Heavy Rain, Anachronox, Legacy of Kain: Defiance, Half Life 1, Gothic 1 + 2, Divinity: Original Sin, Drakensang: Am Fluss der Zeit, Vampire Bloodlines, Psychonauts, Outcast, Mafia, The Witcher 3, Uncharted 4, God of War-Reihe, Driver: San Francisco, Project IGI.

SC Shepard gefällt das
AntwortZitat
T3llyH4wk
(@t3llyh4wk)
Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
05/07/2018 7:48 pm  

Die Spiele die mich geprägt haben da wären da so Spiele wie

Secret of Evermore, Secret of Mana, Illusion of Time, Grandia, Wild Arms, Final Fantasy VII/VIII/IX/X/X-2/XIII er Reihe/XV, Guild Wars 1&2, Forza Motorsport Reihe, Forza Horizon Reihe, Diablo 1-3, Dungeon Keeper, Mystik Quest, Age of Empires

die ganzen alten Games von früher zu NES, SNES und PS1 zeiten haben meine Kindheit und Jugend geprägt und die heutige zeit prägt mich die xBox.

AntwortZitat
Digger
(@digger)
Mitglied
20/07/2018 12:11 pm  

ich hab nie auf dem PC gespielt 

aber

tetris und Pikemon auf jeder Generation vom Gameboy 

Spyro, Crash Babdicoot auf der Playstation

Need for Speed Underground 2 und NFS Nost Wanted ebenfalls Playtation

Test Drive Unlimted auf der 36o

Borderlands (360) das allerbeste Coop spiel was es gibt

Red Dead Redemtion (360) kein Spiel hat mich von der Story bisher mehr gefesselt

AntwortZitat
Maruq
(@maruq)
Neues Mitglied
Beigetreten: 6 Monaten zuvor
30/04/2020 2:58 pm  

Meine Lieblings Spiele sind  - Rayman Legends,  Sonic Forces und Generation (beste spiele des Sonic) Child of the Light, Forza Horizon 4.

und natürlich Crash Bandicoot 3 Warped PS4.  Trine Enchanted und Trine 2 . 😍  Das ist Meine TOP Spiele 😎 

Diese r Beitrag wurde geändert 6 Monaten zuvor von Maruq

AntwortZitat
Share: