Forum

Eure Spielehighligh...
 

Eure Spielehighlights für 2018?  

  RSS

XCool
(@xcool)
Mitglied Admin
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 19
17/04/2018 4:42 pm  

Was sind eure kommenden Spielehighlights für 2018 auf der Playstation?


Zitat
Digger
(@digger)
Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 11
18/04/2018 11:43 am  

ich hab jetzt mal nen Trailer zu God of War gesehen, da könnte ich doch schwach bei werden


AntwortZitat
dg87
 dg87
(@dg87)
Mitglied Moderator
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 3
18/04/2018 12:45 pm  

Also die Frage ist doch recht interessant 🙂

Eigentlich bin ich totaler R* Fan und kann es kaum für RDR erwarten, allerdings ist mein persönliches Highlight schon erschienen (und platiniert: Secret of Mana). Mag sein dass der Remake an sich nicht soooo toll war, aber das war DAS Spiel, das mich am meisten schon mein leben Lang fasziniert.

So langsam werde ich aber aufgrund der höchst positiven Resonanz auf God of War gehyped. Das muss ja "göttlich" sein 🙂

Aber auch Tennis World Tour ist für mich ein Highlight, da ich diese Sportart sehr liebe und mich endlich wieder auf Konsole austoben kann 🙂


AntwortZitat
Garrett84
(@garrett84)
Meisterdieb Moderator
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 12
08/05/2018 9:52 pm  

Ich freue mich derzeit sehr auf Detroit: Become Human, Jurassic World: Evolution, Divinity: Original Sin 2, Yakuza Kiwami 2 und Vampyr.


AntwortZitat
JuleZockt
(@julezockt)
Mitglied Moderator
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
Beiträge: 1
18/09/2018 9:13 pm  

Für mich war es definitiv Detroit Become Human. Für mich zu Anfang ein ziemlich unscheinbares Spiel, entpuppte es sich doch als großes Meisterwerk. Es hat einfach alles gestimmt, von den Storys über die Grafik bis hin zur Musik war das Gesamtpaket einfach überragend. Für mich das beste Game dieses Jahr. 👌🏻


XCool gefällt das
AntwortZitat
Share:

Bitte Anmelden oder Registrieren