News

Warhammer: Chaosbane enthüllt Soldat Konrad Vollen im neuen Trailer

Bigben und Eko Software stellen in einem neuen Video den Soldaten Konrad Vollen vor – einen der vier spielbaren Charaktere in Warhammer: Chaosbane.

Konrad Vollen, ein Kapitän der imperialen Streitkräfte, wurde seit frühester Kindheit für bewaffnete Gefechte ausgebildet. Als Nahkampf-Experte sind die meisten seiner Angriffe auf kurze Distanz und Bereichswirkung ausgelegt. Sein Schild gestattet es ihm, auch größere Mengen von Gegnern zu bekämpfen. Provokation, Spurt und Wirbelangriff machen ihn zu einem sehr mächtigen Frontkämpfer. Der imperiale Kapitän verfügt zudem über mehrere Banner, die er aufstellen kann, um seine Gruppe aktiv werden zu lassen und ihr erhebliche Boni zu verleihen.

Jeder Charakter im Spiel verfügt über eine einzigartige Fähigkeit. Konrad Vollen hat den Umgang mit seinem Schild so weit gemeistert, dass er es benutzen kann, um Gegner anzugreifen oder zu betäuben. Er verehrt den rächenden Gott Sigmar und kann durch Opfergaben an ihn mehr passive und aktive Fertigkeiten einsetzen, die seine Fähigkeiten im Kampf erweitern – zum Beispiel seine beeindruckende Feueraura.

Warhammer: Chaosbane bietet eine einzigartige Spielmechanik, die von allen vier spielbaren Charakteren aktiviert werden kann: Durch das erfolgreiche Bekämpfen der Chaoshorden laden die Helden ihre Bloodlust auf. Sobald sie voll aufgeladen ist, können die Spieler ihren Zorn entfesseln und neue, extrem mächtige Fertigkeiten einsetzen.

Als erste Action-RPG-Umsetzung der Welt von Warhammer Fantasy Battle lässt Warhammer: Chaosbane die Spieler in die Zeit nach dem Großen Krieg gegen das Chaos eintauchen, einen blutigen Konflikt der Geschichte der Alten Welt. Die Spieler verkörpern einen Menschen, Hochelfen, Waldelfen oder Zwerg und erkunden bekannte Orte des Warhammer Fantasy Battle-Universums – wie die verfluchte Stadt Praag oder die Hauptstadt des Imperiums, Nuln, die bereits die Fantasie von Millionen Fans auf der ganzen Welt beflügelt haben.

Warhammer: Chaosbane befindet sich derzeit in der Entwicklung und wird 2019 für PC und Konsole erhältlich sein.

Kommentare (0)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht öffentlich dargestellt. Benötigte Felder sind markiert*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.